Rund Hamburg-Halbe am 11.07.2015

Am vergangenen Samstag sind wir die Veranstaltung Rund Hamburg-Halbe gefahren. Hamburg-Halbe heißt es deshalb, weil es bei 120 km halb um Hamburg herum geht. Eine wirklich schöne Veranstaltung und sogar das Wetter hat mitgespielt, die Temperaturen waren optimal und es wehte kaum Wind.

Die Strecke führte von Alsterdorf über Volksdorf und durch den Sachsenwald über die Geesthachter Elbbrücke zur Kontrollstelle bei 90 km. Nach dem Depot ging es über Wilhelmsburg durch den alten Elbtunnel, entlang des Schlagermoves (da war aber als wir die Strecke passierten noch nicht so viel los) zurück nach Alsterdorf.

Aus dem HFS Forum fuhren wir größtenteils mit CGB und Ledersattel. Auch durften wir RSG-Arne kennenlernen. Heimfelder Dirk trafen wir am Depot.

Hier ein paar wenige Bilder von der Tour:

20150711_131149 20150711_131206 20150711_131223 11745519_520158704826367_7397775347646135830_n

Ps.: Bei HFS sind natürlich auch Berichte und zwar genau hier:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=9536&highlight=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s