Nachruf auf Helmut Niemeier

IMG_0109

Gestern Morgen erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Freund Helmut verstorben ist! Dies war und ist noch immer ein Schock für uns. Wir sind unendlich traurig und können es noch immer nicht fassen!

Er war ein liebenswertes Unikum und in der Jedermann Radsportszene des Nordens hat er durch seine unermüdliche Arbeit im HFS-Forum den Breitensport am Leben erhalten. Durch seinen Tot wird hier eine große Lücke entstehen…

R.I.P. Helmut

Wir werden Dich sehr vermissen!

In Gedanken sind wir bei seiner Frau Lila und Familie

Ein Gedanke zu “Nachruf auf Helmut Niemeier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s